Einsatz von Krankenwagen

In Pakistan fahren sechs Kranken- und Rettungswagen der Humanity Care Stiftung. Im Dezember 2010 kommen drei Fahrzeuge hinzu. Die Wagen sind Spenden der Feuerwehren aus Münster und Berlin und zugekaufte Fahrzeuge. Sie sind bei Kliniken, Tageskliniken und Sanitätsstationen, die die Ärmsten der Armen betreuen, in Mardan, Rawalpindi, Sialkot, Kharian und Kamalpur Musa eingesetzt.

Mit diesen Fahrzeugen können Kranke schonend zur Behandlung transportiert werden, die sonst auf Hilfsmittel, wie Busse, Taxen oder Pferdefuhrwerke angewiesen wären.

Das 15. Gala-Benefizkonzert mit dem Symphonieorchester des Luftwaffenmusikkorps “Münster” muß leider aufgrund der Corona-Bedrohung verschoben werden. Es ist nunmehr für den 19. März 2021 im Theater Münster geplant.

Zwei Trinkwasser-Reinigungsgeräte PAUL sind für weitere Schulen in Nord-Ghana im November 2020 auf den Weg gebracht worden.

Die Schule in Nord-Ghana hat ein weiteres Trinkwasser-Reinigungsgerät erhalten.

Zwei Schulen im Bunar Tal am Nanga Parbat / Pakistan haben zwei Trinkwasser-Reinigungsgeräte PAUL erhalten.