Heim für hörgeschädigte Kinder

Centre of Speech and Hearing, Mardan

C.S.H., Mardan

Unterrichtsraum im C.S.H.

Intensive Sprachförderung im C.S.H.

Erweiterungsbau des "Centre of Speech and Hearing" in Mardan

Kinderzeichnung der Flutkatastrophe, C.S.H. Mardan

In Mardan befindet sich eine Einrichtung, die ca. 140 gehörgeschädigte und taube Kinder und Jugendliche betreut. In diesem Heim „Centre for Speech and Hearing“ findet nicht nur eine Hör-, Gesten- und Sprachschulung statt, sondern auch eine schulische Betreuung. Häufig werden Kinder mit körperlichen Benachteiligungen in ihren Familien vernachlässigt, da die Eltern die Behinderung oft nicht verstehen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass sich eine entsprechende Einrichtung um solche Jugendliche kümmert.

Die Humanity Care Stiftung unterstützt dieses Zentrum mit audiotechnischen Mitteln, Hörgeräten, Schulmaterial aber auch mit limitierten Geldmitteln für einen Erweiterungsbau.

Das 15. Gala-Benefizkonzert mit dem Symphonieorchester des Luftwaffenmusikkorps “Münster” muß leider aufgrund der Corona-Bedrohung verschoben werden. Wir hoffen, Ihnen einen neuen Termin im Herbst anbieten zu können.

Das 16. Gala-Benefizkonzert findet am 19. März 2021 statt.

Die Schule in Nord-Ghana hat ein weiteres Trinkwasser-Reinigungsgerät erhalten.

Zwei Schulen im Bunar Tal am Nanga Parbat / Pakistan haben zwei Trinkwasser-Reinigungsgeräte PAUL erhalten.