Sonstige Projekte

Unterstützung von Erdbebenwaisen durch Stipendien

Die Künstlerin Ute Elpers trägt mit Federzeichnungen berühmter pakistanischer Bauwerke zur Sammlung von Hilfsgeldern bei

Platzkonzert des Stabmusikkorps der pakistanischen Streitkräfte in Münster

Stipendien: In besonderen Ausnahmefällen unterstützt die Humanity Care Stiftung Waisenkinder und Jugendliche, die in Not geraten sind, mit Stipendien.

Ausstellungen: Federzeichnungen der Künstlerin Ute Elpers von berühmten pakistanischen Bauwerken. Die Zeichnungen und entsprechenden Kunstpostkarten dienen ebenfalls zur Erlangung von Spenden. Die Bilder wurden bereits in Münster, Altenberge, Berlin, Greven, Palma de Mallorca und Peshawar/Pakistan gezeigt. Einen Satz hat die Nationalgalerie in Islamabad für eine Ausstellung übernommen.

Platzkonzert in Münster: Platzkonzert des Stabsmusikkorps der pakistanischen Streitkräfte in Münster. Mit dieser Veranstaltung bat man um Spenden.

15. Gala-Benefizkonzert mit dem Symphonie-orchester des Luftwaffenmusikkorps "Münster" findet am 20. März 2020 im Großen Haus des Theaters Münster statt.

Das Centre for Speech and Hearing in Mardan in Nord-Pakistan hat eine größere Spende erhalten zur Beschaffung von Hör- und Basisgeräten. In dem Zentrum werden 190 gehörgeschädigte Kinder betreut.