Sonstige Projekte

Unterstützung von Erdbebenwaisen durch Stipendien

Die Künstlerin Ute Elpers trägt mit Federzeichnungen berühmter pakistanischer Bauwerke zur Sammlung von Hilfsgeldern bei

Platzkonzert des Stabmusikkorps der pakistanischen Streitkräfte in Münster

Stipendien: In besonderen Ausnahmefällen unterstützt die Humanity Care Stiftung Waisenkinder und Jugendliche, die in Not geraten sind, mit Stipendien.

Ausstellungen: Federzeichnungen der Künstlerin Ute Elpers von berühmten pakistanischen Bauwerken. Die Zeichnungen und entsprechenden Kunstpostkarten dienen ebenfalls zur Erlangung von Spenden. Die Bilder wurden bereits in Münster, Altenberge, Berlin, Greven, Palma de Mallorca und Peshawar/Pakistan gezeigt. Einen Satz hat die Nationalgalerie in Islamabad für eine Ausstellung übernommen.

Platzkonzert in Münster: Platzkonzert des Stabsmusikkorps der pakistanischen Streitkräfte in Münster. Mit dieser Veranstaltung bat man um Spenden.

Das 15. Gala-Benefizkonzert mit dem Symphonieorchester des Luftwaffenmusikkorps “Münster” muß leider aufgrund der Corona-Bedrohung verschoben werden. Wir hoffen, Ihnen einen neuen Termin im Herbst anbieten zu können.

Das 16. Gala-Benefizkonzert findet am 19. März 2021 statt.

Die Schule in Nord-Ghana hat ein weiteres Trinkwasser-Reinigungsgerät erhalten.

Zwei Schulen im Bunar Tal am Nanga Parbat / Pakistan haben zwei Trinkwasser-Reinigungsgeräte PAUL erhalten.